Befreit, entlastet, lebensfroh – Du darfst Dich wieder wohlfühlen


Raus aus dem NEBEL in das LEBEN - Du darfst Dich wieder wohlfühlen


Wünschst Du Dir Durchblick, Vertrauen, Loslassen-Können, neue Kraft, Freude und Energie in Deinem Leben – und das möglichst bald?


Du bist hier richtig, wenn

  • Du in diesen ver-rückten Zeiten reden und auftanken möchtest

  • Du Dich müde, ängstlich, zerrissen, erschöpft oder überfordert fühlst
  • Du Dir die Sinnfrage stellst: War das wirklich schon alles?
  • Du Sorgen oder Überlebensängste hast oder das Ungewisse Dich bedrückt
  • Du Stress mit Deinem Partner oder Deinen Kindern, dem Schulgang oder der politischen Situation hast.

In unseren Gesprächen darfst Du Dich halten lassen. Du darfst abgeben, Deine Sorgen loslassen und in einem geschützten Raum ganz Du selbst sein – entlastet, beschützt und umsorgt.

Es geht nur um Dich.

Bereits nach unserem ersten Gespräch spürst Du die Veränderung:

  • Du fühlst Dich freier und sicherer.
  • Du kannst wieder klarer denken.
  • Du wirst ruhiger und schöpfst neue Kraft.
  • Dein Herz fühlt sich wärmer an und Du fühlst Dich verbunden.
  • Du hast wieder Energie und Vertrauen - und kannst neue Ziele sehen.

Gemeinsam finden wir neue Wege, mit denen Du Dein Leben als DEIN Leben gestaltest – voller Vertrauen, Leichtigkeit, Motivation, Mut und Freude.


Wer begleitet Dich hier?

Friederike, geboren und die ersten 10 Jahre aufgewachsen in Kolumbien und El Salvador, Lateinamerika, ist seit 2005 Dozentin in internationalen Firmen, Banken und Universitäten und seit vielen Jahren "Einfühlerin" und Seelenbegleiterin. Als Mentor berührt sie die Seele und das Herz der Menschen schon mit ihrem "Sein". Auf wundersame Weise öffnet sie bei ihren Begleitungen und Seminaren einen magischen Raum. Ihre Verbindung mit den tiefen Seelenschichten, ihre liebevolle universelle Weisheit, Leichtigkeit und viel Humor ermöglicht eine tiefe Transformation und Selbstheilung.
"Menschen "schütten mir ihr Herz aus". Sie haben Vertrauen in mich und öffnen sich. Sie können sein, wer und wie sie sind. Ich urteile nicht, höre zu und spüre den Schmerz der Anderen, da ich sehr hellfühlig bin. 

Durch meine Warmherzigkeit und meine Liebe zu den Menschen 

  • fühlst Du Dich freier und sicherer in Dir selbst.
  • kannst Du wieder klar denken.
  • wirst Du ruhiger und schöpfst neue Kraft.
  • fühlt sich Dein Herz wärmer an, und Du fühlst Dich verbunden.
  • hast Du wieder Energie und kannst neue Ziele sehen. 

In meinen vielen Jahren als Dozentin, Ehefrau, Business-Frau, Mutter, Buchautorin, Tochter und in unzähligen anderen Rollen habe ich alle Höhen und Tiefen des Frauseins erlebt.

Aus dieser Arbeit ist mein Buch über die „Lady in Business“ entstanden."


Meine eigene Lebensreise
ist sehr erfahrungsreich und immer wieder herausfordernd gewesen.

 

Unter anderem habe ich:

  • viele Umzüge erlebt und verschiedene Schulen besucht
  • in Kolumbien, England und Deutschland geboren und aufgewachsen
  • zwei Kinder geboren und zwei Ehen geführt
  • studiert, abgebrochen, gearbeitet, abgebrochen und neue, eigene Wege gefunden
  • deutschlandweit als Dozentin mit internationalen UnternehmenBanken, Schulen, Universitäten und Führungskräften gearbeitet
  • ein Buch über das professionelle Verhalten von Frauen im Geschäftsalltag geschrieben; dieses wurde auch in China verlegt
  • als Mentor und Transformations-Coach Menschen dabei unterstützt, ihren eigenen Weg zu gehen
  • und vieles mehr.


Das sagen meine Klienten

"Ich bin einfach viel sicherer, selbstbewusster. Gerade in schwierigen Situationen, in denen ich mich als Frau bisher nicht richtig durchsetzen konnte."
Gabriele T.

 
"...ich bedanke mich ganz herzlich für das Coaching in der letzten Woche.  
Sie schaffen es mit Ihrer wertschätzenden und achtsamen Art, eine Stimmung und einen Raum des Vertrauens und der Zuversicht so zu installieren, dass wir die Sitzung auch neben einer stark befahrenen Straße mitten in der Stadt hätten durchführen können. Sie haben es mir somit möglich gemacht, das Thema zu erkennen, zu fokussieren und Schritte zur Lösung zu unternehmen.
Auch die Arbeit und die eingesetzten Methoden als solche waren geprägt von Kompetenz, Empathie und gesunder Beharrlichkeit.
Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass die unangenehmen Symptome bis heute nicht mehr aufgetreten sind. 
Es macht mich zuversichtlich, und ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen. 
Ich freue mich auf die nächste Sitzung. 
Peter L.

 

"...vielen Dank für die Bilder unserer Aufstellung.  
Eines davon lud ich bereits als Bildschirmschoner auf PC (damit ich immer an das Gefühl denke, das ich bei dem Schlussbild hatte). 
Die Arbeit mit Dir war exzellent. Als Profi kann ich das sehr gut beurteilen, denn ich durfte viele Coaches im Laufe meiner Tätigkeit kennen lernen.
Sabine L.

"…mir hat das Coaching mehr Klarheit gebracht und Struktur für meine nächsten Schritte gegeben. Ich bin bei weitem nicht so sicher, wie ich nach außen wirke, und in meinem Job / Arbeits-Umfeld ist Anerkennung ein Fremdwort für Vorgesetzte. Wertschätzender Umgang geht im allgemeinen Druck und Tohuwabohu nur allzu oft unter. Hier habe ich den Eindruck, dass ich mehr gebe als ich je zurückbekomme. Ich glaube einfach an die Menschen - denke manchmal, dass ich mir das abgewöhnen sollte. 
Sandra H.
 
" …Heute kann ich über die Situation, die wir besprachen, lachen und finde den Ausbruch solcher Emotion richtig spannend. 
Es war aber auch ein klarer Blick in mein Wesen. Nun fällt es mir leicht,  einiges zu verändern. 
Nachdem die starken Emotionen abgeklungen waren, konnte ich meinem Verwandten einen guten "Erklärungsbrief" schreiben. 
Hier beherzigte ich Ihren Tipp, ihm auf der rationalen Ebene zu begegnen. 
Jetzt werde ich ihm Zeit lassen. 
Ganz herzlichen Dank, 
Alexander B.