Befreit, entlastet, lebensfroh – Du darfst Dich wieder wohlfühlen


Wünschst Du Dir neue Kraft, Freude und Energie in Deinem Leben – und das möglichst bald?

  • Ich helfe sensiblen, verletzten Power-Frauen, durchzuatmen und die Last von ihren Schultern abzulegen.

    - Wenn Du in Deinem Alltag alles für andere zusammenhältst
    - wenn Du keine Zeit mehr für Dich selbst hast
    - wenn Du das Gefühl kennst, ein fremdes, von außen bestimmtes Leben zu führen,

    dann kann ich Dir helfen. Eine Veränderung ist schon nach einer einzigen Sitzung spürbar.

Du bist hier richtig, wenn

  • Du für andere Übermenschliches leistest und dabei selbst zu kurz kommst
  • Du Dich müde, ängstlich, zerrissen, erschöpft oder überfordert fühlst
  • Du Dir die Sinnfrage stellst: War das wirklich schon alles?
  • Du Sorgen oder Überlebensängste hast oder das Ungewisse Dich bedrückt
  • Du Stress mit Deinem Partner oder Deinen Kindern, dem Schulgang oder der politischen Situation hast.
    In unseren Gesprächen darfst Du Dich halten lassen. Du darfst abgeben, Deine Sorgen loslassen und in einem geschützten Raum ganz Du selbst sein – entlastet, beschützt und umsorgt.

    Es geht nur um Dich
  • Bereits nach unserem ersten Gespräch spürst Du die Veränderung:

    • Du fühlst Dich freier und sicherer in Dir selbst.
    • Du kannst wieder klar denken.
    • Du wirst ruhiger und schöpfst neue Kraft.
    • Dein Herz fühlt sich wärmer an und Du fühlst Dich verbunden.
    • Du hast wieder Energie und kannst neue Ziele sehen.

    Gemeinsam finden wir neue Wege, mit denen Du Dein Leben als DEIN Leben gestaltest – voller Motivation, Mut und Freude.


Das sagen meine Klientinnen

"Ich bin einfach viel sicherer, selbstbewusster. Gerade in schwierigen Situationen, in denen ich mich als Frau bisher nicht richtig durchsetzen konnte."
Gabriele T.

 
...ich bedanke mich ganz herzlich für das Coaching in der letzten Woche.  
Sie schaffen es mit Ihrer wertschätzenden und achtsamen Art, eine Stimmung und einen Raum des Vertrauens und der Zuversicht so zu installieren, dass wir die Sitzung auch neben einer stark befahrenen Straße mitten in der Stadt hätten durchführen können. Sie haben es mir somit möglich gemacht, das Thema zu erkennen, zu fokussieren und Schritte zur Lösung zu unternehmen.
Auch die Arbeit und die eingesetzten Methoden als solche waren geprägt von Kompetenz, Empathie und gesunder Beharrlichkeit.
Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass die unangenehmen Symptome bis heute nicht mehr aufgetreten sind. 
Es macht mich zuversichtlich, und ich werde Sie bestimmt weiterempfehlen. 
Ich freue mich auf die nächste Sitzung. 
Peter L.

 

...vielen Dank für die Bilder unserer Aufstellung.  
Eines davon lud ich bereits als Bildschirmschoner auf PC (damit ich immer an das Gefühl denke, das ich bei dem Schlußbild hatte). 
Die Arbeit mit Dir war exzellent. Als Profi kann ich das sehr gut beurteilen, denn ich durfte viele Coacher im Laufe meiner Tätigkeit kennen lernen.
Sabine L.

…mir hat das Coaching mehr Klarheit gebracht und Struktur für meine nächsten Schritte gegeben. Ich bin bei weitem nicht so sicher, wie ich nach außen wirke, und in meinem Job / Arbeits-umfeld ist Anerkennung ein Fremdwort für Vorgesetzte. Wertschätzender Umgang geht im allgemeinen Druck und Tohuwabohu nur allzu oft unter. Hier habe ich den Eindruck, dass ich mehr gebe als ich je zurückbekomme. Ich glaube einfach an die Menschen - denke manchmal, dass ich mir das abgewöhnen sollte. 
Sandra H.
 
 …Heute kann ich über die Situation, die wir besprachen, lachen und finde den Ausbruch solcher Emotion richtig spannend. 
Es war aber auch ein klarer Blick in mein Wesen. Nun fällt es mir leicht,  einiges zu verändern. 
Nachdem die starken Emotionen abgeklungen waren, konnte ich meinem Verwandten einen guten "Erklärungsbrief" schreiben. 
Hier beherzigte ich Ihren Tipp, ihm auf der rationalen Ebene zu begegnen. 
Jetzt werde ich ihm Zeit lassen. 
Ganz herzlichen Dank,